Zum Inhalt springen

#020 Grindhouse Burgers, Berlin, Düsseldorf

Als vollkommene Gastro-Newbies eröffnete das dreiköpfige Gründerteam 2014 das erste Grindhouse Burgers Restaurant in Düsseldorf. 2016 folgte ein weiteres in Berlin und das soll es noch nicht gewesen sein. Für die Zukunft sind weitere Grindhouse Burger Restaurants geplant.

Die Idee, ein Burger Restaurant zu eröffnen entstand 2010 bei einem Auslandssemester in London, als der Burger Trend dort schon volle Fahrt aufgenommen hatte aber in Deutschland noch nicht angekommen war. Sie erkannten das Potential und wussten, dass dieser Trend auch in Deutschland funktionieren musste. Bis zur Umsetzung sollten jedoch noch 4 Jahre der Planung und der Suche nach einer geeigneten Location vergehen.

Durch eine bewusste Marketing-Strategie erreichten sie bis heute bereits über 50.000 Follower auf Facebook und über 8.000 Abonnenten auf Instagram. Im Interview lüften sie ihr Geheimnis und geben die Grundlage für ein erfolgreiches Social Media Marketing preis. Außerdem erzählen sie, wie sie mit Aktionen in ihrem Newsletter bestehende Gästebeziehungen festigen und neue Gäste gewinnen.

Viel Spaß beim Interview!

Website Grindhouse Burgers

Website Quandoo

 

 

 

 

 

 

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.